Hallo Anke und Reni,
dass ihr mit nach Portugal wollt, finde ich toll - sollen wir einen Flieger charten - vielleicht kommen noch mehr Mädels mit?
Reni: Wie geht es eigentlich Deinen Fenstern - das wollte ich schon lange mal fragen?


Den Port bekommst Du auch unter Vollnarkose gelegt. Bei mir war es so, weil die örtlichen Betäubungen bei mir kaum wirken. Dränge einfach drauf, dann klappt es.
Anke: Für die Chemo morgen drücke ich Dir die Daumen. Und wenn es nicht mehr geht, dann bleib doch einfach im Bett und mache es Dir - so gut es geht - gemütlich. Denke einfach an den Flieger, den wir demnächst chartern werden.....!!!

Spatzl: Schön, dass Du wieder da bist. Zu Deinem Mann kann man Dich nur beglückwünschen. Er hat das absolut Richtige in der jetzigen Situation getan - er hat Dich einfach nur rausgeholt - und das ist gut.
Sanne 34:Herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Vor der Chemo solltest Du keine Angst haben. Mache es Dir in der Onkologie gemütlich - mit einem kleinen Fresskörbchen oder so und etwas Musik - und freue Dich darauf, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die verirrten, bösartigen Zellen vernichtet werden können.
Grüssle Barbara
Hallo Mädels,
ich brauche Euch morgen ganz dringend - zur Unterstützung, zum Händchenhalten, einfach nur an mich denken.
Ich muss morgen zum CT Thorax und Abdomen.
Das Ergebnis möchte ich inzwischen gar nicht mehr hören - es macht mich immer ziemlich fertig.
Ihr hört morgen von mir.
Gute Nacht - schlaft schön

Barbara