Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2004, 10:37
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther,

klar kannst Du noch zum Frühstück kommen. Ich glaube, wir machen einen Brunch daraus, dann können auch die Nachzügler noch in aller Ruhe frühstücken. Wenn Gunter erlaubt, dann mittags mit einem kleinen Gläschen Prosecco. Ja. Die Sache mit der lieben Familie. Ich habe ja schon oft berichtet und bin froh, dass wir hier ziemlich ab von allem sind. Wir hatten gerade wieder das Thema mit dem Geburtstag meines Mannes. "Feiert ihr?" - "Nein. Wir feiern nicht. Da wir z.Zt. in einer grossen Baustelle sitzen." - "Na Gott sei Dank. Dann brauche ich den langen Weg nicht rausfahren." Meine Schwiegermutter hat es geschafft, abends um 22.30 Uhr hier anzurufen um meinem Mann zum Geburtstag zu gratulieren. Dumm gelaufen, denn da lag er schon im Bett, weil er am nächsten Tag Frühdienst hatte. Ich habe mich dann schlicht geweigert ihn für dieses Telefonat zu wecken. Sie arbeitet nicht und hätte den ganzen Tag Zeit zum Telefonieren gehabt. Was soll man darauf sagen oder schreiben? Am besten nichts. Sie sollen uns halt alle den Buckel runterrutschen.

Liebe Grüsse und nun setz Dich erst einmal in Ruhe an den Tisch

Bee