Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 07:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück Tina - ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen - bei uns ist blitzeblauer Himmel heute *freu*, gestern wars auch schööön, aber windig...

Ich Depp, anstelle zu genießen, ja ja war eh zwei Stunden unterwegs , habe mich dann im Garten nützlich gemacht , dafür kann ich mich heute fast nicht bewegen (mir tut mein Kreuz soooo weh). Aber jetzt, jetzt gehe ich dann zu einer Freundin auf einen Kaffee - ja, genießen ...

Junior meldet sich nicht einmal... Ist ja ein gutes Zeichen, oder?
Aber ganz ehrlich, wenn er mich auch noch so oft nervt... wenn er dann nicht da ist... na ja, das darf ich ihm natürlich nicht mal sagen , sonst bildet er sich noch was weiß ich ein.

Heute will ich den Rest im Küchengarten auf jeden Fall fertig machen, das Glashaus... und dann warten noch zwei Rosenstöcke, die eingegraben werden wollen . Ich liebe an sich die Gartenarbeit und freue mich, wenn alles schön aussieht und gut gedeiht, irgendwie "spüre" ich mich da selber - damit meine ich nicht die Kreuzschmerzen - nö, da geht´s mir innerlich gut .

@ Desi: Die paar Wochen gehen auch schnell rum - durchhalten... Wann genau soll denn das Baby kommen? Ich mein, den Namen weiß ich ja schon . Das wird ne schöne Umstellung werden, aber Kinder bereichern auch ungemein...

Soooo, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

Elke