AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben, hallo Erika,
ich bin ja hier im Forum mehr zum stillen Leser geworden, aber ich schau immer mal wieder vorbei. Für Deine bevorstehende OP drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Es wird alles gut, wirst sehen.
Das mit Deiner Freundin ist doof. Wie kommt die nur auf so eine absurde Idee? Aber wenn sie wirklich eine Freundin ist, wird sich auch das wieder einrenken.
Besuche vom Trauertier bekomme ich auch immer mal wieder. Manchmal kann man nicht mal den Auslöser erkennen. Es sitzt einem dann im Nacken und läßt so einfach nicht wieder los. Die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung kennen das schon und lassen mich dann meist in Ruhe. Ansonsten kann ich sagen, geht es mir sehr gut. Mit meinem kleinen "Notarzt" in der Brust komme gut klar und auch sonst lerne ich wieder was es heißt, glücklich zu sein. Die Trauer um meine Karin hat mich dazu gebracht, die Grenze zur anderen Seite zwei mal zu überschreiten. Jedesmal habe ich Karin dort getroffen und jedes mal hat sie mir gesagt:" geh wieder zurück, Du bist noch lange nicht dran". Dieses Erlebnis hat mich dazu gebracht, über mein Leben nachzudenken und es darauf einzustellen. Das gelingt mir im Moment auch ganz gut. Ich habe das Glück, zweimal im Leben meine Liebe finden zu dürfen. Ich merke aber auch, das tut der Liebe zu Karin keinerlei Abbruch und ich hab auch nicht das Gefühl, sie dadurch zu verraten.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute, redet mit Eurem grauen Gesellen.
Ein wunderschönes Pfingstfest (es soll ja endlich richtig warm werden)
wünscht Euch Siegfried
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|