Hallo,
Farina: lieben Dank für deine lieben Zeilen.
Meine Unterlagen sind leider immer noch nicht wieder da, es wird dann nun doch spannend.
War heute beim Gyn. dem Beginn mit Tamoxifen steht nichts im Wege nach Ende der Chemo (mitte Juni). Habe aber doch Muffe davor. Muss erst im Kopf ankommen das Positive. Angst vor Persönlichkeitsveränderung, ob ich grantig werde? Oder einen "Damenbart" bekomme? Das wär´s doch, keine Haare auf´m Kopp, aber nen Bart...Ne, im Ernst, man macht sich doch so seine Gedanken und man muss sich eingestehen, dass Krebs ein massiver Lebenseingriff ist. Man fühlt sich ja nach überstandener Chemo doch immer besser und glaubt es wird so wie früher, aber dann kommt doch wieder ein Dämpfer.

Elli: ich soll gar nicht pudern, sondern cremen. Mit meiner ganz normalen Körpercreme. Habe aber doch B... mit etwas Wundheilungsoption geholt. Da der Narbenbereich aussieht, als wenn dünner Schorf drauf wäre. Soll aber nach dem eincremen ca. 10 Minuten Luft dran lassen, damit die Haut nicht durch Reibung gereizt wird. Man soll ja eh viel Luft an die Haut lassen.
Also Mut gezeigt und offen gehen. Manchmal könnte es fast Ehrungen für die vielen kleinen Überwindungen geben, die man so für sich tragen muss oder
Aber es plagen mich aktuell eher der absolute Drang nach Süßem, ob das Seelenfutter ist? Und dann noch der Katapult in die Wechsels,da ist ja auch die Option des stattlich werdens gegeben. Och, oller Regentag - positiv denken, nach der Bestrahlung geht es wieder mehr aufwärts, dann ist auch mehr Sport drin.