AW: Kummerkasten
arbeit hat ich rum, war halb so wild und alle nett wie immer.
@desi: die zeit bis zum mu-schu kriegst du bei deinem tempo doch locker in der halben zeit rum.
@elke: armes kreuz: heile, heile segen........ aber wenn du nicht werkeln kannst, bist eh nicht glücklich. jaja, kids - sie können einem schon auf den keks gehen, aber wenn nicht, fehlt was.
@dini: bäh, wetter hier auch unbeschreiblich. ich schau einfach nicht hin.
@dani: der rasen läuft ja nicht davon, außer es regnet noch mehr, dann schwimmt er und du kannst eh nicht mähen.
@anja: jippie, ich tanze mit - wenns denn hilft.
@petra: sonne? was ist das? wäsche - nein danke, hab ja grade erst meine reisewäsche bewältigt.
@astrid: du tust mir aber echt leid - das braucht ja kein mensch. gute besserung weiter.
bei mir ists auch grad mal wieder aus mit der ruhe. tochter in panik, keinen gyn gefunden, der sie heute dran nimmt. sie hat innen was ertastet, was da nicht hingehört. jetzt kommt sie die 50 km zu mir, weil mein gyn hier sie heute noch drannimmt. sie googelt sowas und dann ist klar alles nur noch alarm.
sie müßte gleich da sein. dann fahr ich sie hin. werde später berichten und inzwischen beten, daß er entwarnung gibt.
allerliebste grüße, tina.
|