Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 17:28
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Abeeeend…., meine lieben…..
Na, alles klar….? Bei diesem schönen, Herbstwetter? Hm, macht Laune oder doch nicht - nein, irgendwie nicht...

@ Elli – man sagte mir im KH ich soll pudern, doch ich pudere nicht, bin da sehr empfindlich, die Haut trocknet noch mehr aus. Bei mir ist die Haut erst jetzt nach mehr als 20 Bestrahlungen trocken und ich nehme gutes Al.. Ve.. Gel – trage dieses auf die „unbemalten“ Stellen und das tut sehr gut. Ich weiß nur aus Erfahrung anderer, dass auch die Bep…. Creme gut helfen soll. Diese habe ich auch, aber nur als Notfall. Bleibe vorerst bei meinem guten Gel. Soll ich dir eine PN schicken?
Das mit dem Blutbild ist auch überall sehr unterschiedlich. Doch 3,8 Leukos sind sicher gut. Meine sind seit gestern auf 4.430 – bin ich froh – nix mehr mit verschieben.

@ Elke – man-o-Meter, was ist denn das für ein „Laden“? Nicht auffindbare Unterlagen? Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Oder? Und bald geht es los, mit dem Tamoxifen – hoffe, dass es nicht so kommt, wie Du schreibst –mit dem Damenbart und so…..
Ja, dem ist so – Krebs verändert das Leben ganz und gar. Und es kommt sicher noch so einiges auf uns zu, das sehe ich auch so. Doch in meinem Falle sehe ich das Ende schon vor mir – auch wenn es sicher nicht immer einfach wird. Im Dezember 2010 ist die letzte Herceptininfussion, und dann wird erst entschieden, ob es noch weitere Medikamente geben soll. Bin sehr gespannt – am liebsten wäre mir, das es dann vorbei ist und ich nur noch die Kontrolluntersuchungen mache. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf noch mehr Medis. Und lass es dir schmecken – ich meine das Süße – geht mir auch so – für mich Seelenfutter und ich freue mich darüber, dass ich es schmecken kann – so sehr, dass ich es immer voll und ganz genieße! Ach ist das wieder schön, zu schmecken! Alles wird gut, auf jeden Fall!

Habe heute was für mein „Brain“ gemacht und mich mit Gestaltungsprogrammen „InDesign“ und „MS-Publisher“ schwer beschäftigt. Werde nach dem Sommerferien eine Broschüre gestalten und muss anfangen zu üben. Hat Spaß gemacht, der Kopf raucht und es tut gut, sich mal wieder mit etwas anderem zu beschäftigen. Puh, jetzt aber eine Pause…, der Kopf qualmt vor sich hin….

Bis später ihr lieben!

Eure Romanschreiberin – Farina…

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.