Hallo Mädels,
bin auch wieder da und recht fit. Aber die NW beginnen ja erst später, da ich zur Zeit noch bis unter die Haarspritzen mit Medikamenten versorgt bin
@sanne: Die Schmerzen die nächsten Tage sind normal, aber wohl auch zum aushalten oder? Du hat hast bestimmt auch ein Spannungsgefühl unter der Haut, das vergeht aber auch ziemlich schnell. Weißt du schon welche Chemo du bekommst??
@bibi: Schätzelein hat das super erklärt und du brauchst echt keine Angst zu haben. Ich bin auch so jemand, alles was neu ist, beunruhigt mich und ich kann nachts nicht schlafen. Aber die Markierung ist echt harmlos. Es dauert halt einige Zeit und du hast ein Taubheitsgefühl im Brustbereich, ist aber nicht schlimm und dann werden div. Fotos gemacht und der Knoten wird mit einem wasserfesten Stift umkreist, mehr ist das nicht. Ist halt für den Operateur wichtig.
@spatzl: Habe die Geschichte eben erst richtig lesen können. Danke dafür, finde ich echt toll und auch zutreffend. ..obwohl m.E. der Rotwein zu schade um auszugießen ist
Ich habe heute mal die Schwestern gefragt wegen des Ports von pima im Unterarm. Die kannten das alle nicht. Bin mal gespannt was Pima sagt, warum sie sich den dort hat legen lassen. Ich finde den im Schulterbereich super angenehm, man hat immer die Arme frei und kann sich auch während der Chemo gut bewegen.
@kugelblitztanja: Wenn das hier so weiter geht, dann machen wir irgendwann mal ein "Sternentreffen". Und dann wirst du schon überzeugt mitzufliegen. Wäre bestimmt interessant sich mal persönlich kennen zu lernen.
Seid alle mal