Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 18:01
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Mädels,
hier mal ne kurze Meldung aus dem Harz.
Mir gehts bestens und die Arbeit macht richtig Spaß. Auch mein Mann hat sich wieder gut erholt und macht jetzt seine Reha..... und dann haben wir hoffentlich einen schönen Sommer. Irgendwann muss der Stress doch vorbei sein.

Liebe Elke,
ich vertrage das Tamoxifen super. In den ersten Wochen hatte ich etwas Schlafprobleme, aber das hat sich wieder gelegt. Bis auf gelegentliche Schweißausbrüche habe ich nichts zu beklagen. Sogar das Gewicht ist runter gegangen, dank Sport und entsprechender Ernährung. Also nicht bange machen lassen. An meiner weiblichen Gefühlswelt hat sich nichts verändert, auch die Schleimhäute sind nicht trocken geworden. Erst mal abwarten und bloß nicht den Beipackzettel lesen.

Hallo Gaby,
schade, dass SPO nicht klappt. Aber Bad Rappenau hört sich auch gut an. Ich drücke Dir die Daumen. Für mich war die Reha wie ein Wellnessurlaub. Könnte glatt schon wieder eine gebrauchen.

Hey Kiki,
was machen die Haare? Meine sind schon wie eine richtige Frisur. Meine Schüler meinen, ich sehe mit der Kurzhaarfrisur viel jünger aus. Wie kann man mit grauen Haaren jung aussehen?

Liebe Tina,
schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Du bist ja echt cool drauf, dass Du gleich wieder auf Achse bist.

Hallo Farina,
musst Du nach Bad Schwartau über die A7? Dann nimm doch den Abzweig nach Bad Harzburg und komm auf einen Kaffee vorbei. Gibt auch nen lecker Keks.

Hallo Elli,
legst Du jetzt wieder richtig los mit der Reiterei?

Liebe Claudia,
schön, dass Deine Ma jetzt alles hinter sich hat. Die Haut heilt bestimmt schnell. Habt Ihr eine Reha geplant? Sorry, habe irgendwie ne Menge verpasst, aber ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig zu lesen. Grüß Deine Mama ganz lieb.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Bei uns gibts nachher lecker Spargel. Nur schade, dass mein Mann nicht da ist.

Bis bald Ihr tapferen Mädels,

Carlen