Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 22:40
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mich hat es leider auch erwischt

Bin auch wieder da

Och menno babsi, ständig auf Tour, das ist echt unfair. Quatsch, ich gönne dir die Auszeiten von ganzen Herzen. Bardolino ist wunderschön, da war ich auch schon und der Wein.........lecker, kannst gerne ein paar für mich mittrinken. Bin schon groß und konnte immer einiges vertragen, also prost!

Reni, ich denke ganz feste an dich und hör gut zu. Gehst du alleine oder kommt jemand mit zur Besprechung?

Sanne, wieso hast du Sonne?? Hier ist es auch den ganzen Tag nur bevölkt und teils am regnen, kotzt mich nur noch an..... Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, wird schon. Meine NW haben mich noch nicht richtig erreicht.

Spatzl, auch an dich denke ich! Du kannst dir ja die Termine so legen, dass du wieder einigermaßen fit bist, wenn dein Männe wieder da ist. Ich kann es mir eigentlich aussuchen und wenn ich was vorhabe, dann lege ich den Termin entsprechend. Und deine Diät hört sich ja echt klasse an. Und satt wird mal wohl auch.

Liebe Grüße an ALLE

Hey Babsi,
du weißt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!

In diesem Sinne eine gute Fahrt, hab ganz viel Spass und komm wieder gut bei uns an

Ganz liebe Grüße - drück dich mal feste -
Anke
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!

Geändert von gitti2002 (11.06.2010 um 14:57 Uhr) Grund: zusammengeführt