Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 18:25
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

So, will diesen Tread mal wieder aktualisieren (hatte ich schon seit Tagen vor) ...

alsooooo, hatte ja nun 1 Woche nach meinem letzten Afterloading nochmal einen Termin bei meinem Strahlendoc. War ganz schön aufgeregt ... und das mal wieder völlig umsonst. Er hat mich ganz kurz nochmal untersucht, aber eben nur geguckt. Das was er gesehen hat, fand er ok , mehr kann er allerdings eben nicht sagen, das er es nur oberflächlich sieht.
Die eigentliche "Nachuntersuchung" das MRT möchte er so 5-6 Wochen nach dem letzten Afterloading machen, also hab ich Mitte Juni meinen Termin.

Ist´s eigentlich egal ob CT oder MRT? Oder machen die nur noch in "dringlichen Fällen" ein CT, weil ich ja schon so doll verstrahlt bin? Und kann man eigentlich ein MRT so einfach mit ´nem Port machen ... wegen der Metallplatte vom Port mein ich?

Ihr merkt schon, hab jetzt wieder mehr Freizeit (keine täglichen Behandlungen mehr) und da fallen mir wieder 1000 Fragen ein.
Ich weiß nicht, kann auch noch nicht mal sagen, was ich für ein Gefühl hab. Klar, ich denk immernoch positiv, allerdings muß ich auch zugeben, dass mich gerade Nikitas Thema wieder etwas nachdenklich gemacht hat.