AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen meine Mädel´s,
#danke für Eure Kraftpakete, stapel ich hier und schöpfe daraus, das Daumen drücken merk ich auch......mit vielen vielen kleinen Engeln die an uns denken....wird einfach am Dienstag im MRT festgestellt das des Gerät nicht hasenrein war basta!........!
Ich habe am Deinstag letzte Chemo, freu mich das ich das beenden kann, komisch Freitag und Samstag sind normal meine schlechten Tage, dieses mal ist es Sonntag aber wie, anscheinend hat der Körper alles für mein Sohn zurückgestellt und erst als er wieder bei seinem Papa war fing es bei mir schlagartig an. Der andere Zwilling hat mich angesteckt, habe Schnupfen ohne gleichen und muss bis Dienstag fit sein, möchte nicht verschieben.....jetzt ess ich heute Obst Obst Obst!
Momentan bin ich stabil........Jonathan auch.......abwarten, bis entwarneung kommt, das ist alles was wir tun können und Dank Eurer fleissigen mithilfe, werden wir das nächste Woche gut bewältigen!
So nun aber mal meine Dinge hier bearbeiten......und warten das meine Medi´s wirken....kannn fast nicht laufen vor Schmerzen in den Beinen.....Mist.....aber es kann ja nur besser werden....bis später
|