Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 10:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben smiley_000304407_1.png
was lese ich: die Fönigin gestürzt Doch Revolte oder wars eigene Blödheit
Strahlchen,da machst Du Deinem Namen ja gar keine Ehre.Wir haben Sonnenschein satt,seit gestern schon.Habe ich direkt ausgenutut.Nachdem ich letztes Jahr dank Chemo die Sonne wie die Pest gemieden habe,sauge ich nun förmlich die Strahlen nur so auf.Allerdings scheint meine Haut empfindl.zu sein?Geht Euch das auch so?
Was sagt die Gesundheitsministerin dazu?
Jeanny,sag mal,haben die den Speck von beiden Beinen genommen oder nur von einem?Das ist ja echt Mist,dass Du zum Punktieren mußt,ist aber bei der Bauchspeckmethode auch so,wenn sich Flüssigkeit ansammelt.Wie ist denn das Ergebnis geworden?Und warum Bein,gab der Bauch nix her?
Deine Bewerbung zur Kerkermeisterin mußt du an Tinchen richten,die vergibt die Stellen
Tanja,ist doch eigentlich besser ein Abschied auf Raten,tut nicht so weh und es gibt viel.mehr Geschenke?Von dem was und dann von dem...
Schätzelein,würdest du Dein Schwimmbad in Köln haben,wäre ich längst Stammgast bei Dir-wegen der Currywurscht
neee,schade,dass das so weit weg ist
Mia,schön,dass Du unsere Daumen spürst baby.gifund die Schutzengel auch.In Gedanken sind wir bei Dir.Jetzt pass auch gut auf dich auf,ne Erkältung kannst Du jetzt vor der letzten nicht gebrauchen
Unsere liebe Claudia fährt am 24.,Stimmts?Ich wünsche Dir jetzt schon mal irre viel Spaß,dass Du auf andere Gedanken kommst und Dich super gut erholst.
Feliz Schnecke,wie heilt es diesmal?Alles ok?Und das Ergebnis Wie bei mir?smilie_girl_214.gif
Die einsame Bruschtbeauftragte wirs heute wohl wieder in die Sonne gehen,denn meine Kinder weilen im neuen Fönigreich.Im Moment läuft das 1.Spiel-das kann bis zu 6Stunden dauern
Un die sind noch bis nächste Woche Sonntag fort-gut,dass ich nächste woche viele Termine bezügl.meiner Wiedereingliederung habe.
Allen einen schönen Pfingstsonntag,Liebste Grüße,das Julchensmilie_girl_214.gif