Hallo Gerda,
freut mich, dass du heil und am Stück wieder zu Hause bist. Wo doch bei uns gerade der Sommer anfängt.

Hm. Wobei, mir drängt sich da so ein Verdacht auf! Es wird doch nun nicht regnen im südlichen Enkelland? Könnte ja sein, dass DU die Sonne mitgebracht hast.

Du kannst ja mal erzählen, wie es war?
Hallo Monika,
genau so meinte ich das. Und deine Bilder, die sind guuut

. Stell doch mal eins vor. Ich kenne ja einen grossen Teil. Nur die "Randgucker"

, wie Gerda sagt, nicht. Ich habe gestern meine Wohnung etwas geschmückt. Das heisst, ich hab die alten "kostbaren" Drucke einfach im Rahmen umgedreht und als Passpartout für einige meiner Bilder benutzt. Gefällt mir gut, muss ich sagen. So einige Rahmen mit Altlasten müssen da noch dran glauben. Ich brauche was Neues für die Wand.
Hab sie im Format 30x40, bzw. 30x30, entwickeln lassen. Ist ja heute über I-Net kein Problem mehr und ist auch garnicht so teuer. 83 Cent/Stück bei einem bekannten Discounter und sie waren innerhalb von 3 Tagen fertig. Die Prints sind sehr gut geworden. Unten siehst du übrigens mein derzeitiges Lieblingsfoto. Das werd ich auch noch vergrössern lassen.
Euch und allen, die hier lesen und schreiben ..........
frohe und sonnige Pfingsttage,
Helmut