Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 20:12
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo ihr lieben, mein lieber Engel.

Endlich ist das Pfingstwochenende vorbei. Haben es ganz gut hinter uns bringen können.
Samstag war schlimm.
Bin ich in die Stadt gefahren,bissel bummeln. Und da war Brauereifest was ich vorher nicht wußte.
Und so saß ich dann da in unserem Biergarten habe eine Latte getrunken und die Gedanken gingen zurück zum letzten Sommer. Da saßen wir gemeinsam da. Hab sogar das eine Bild hier davon im Tisch.
Der kleine Mann war noch nicht unterwegs aber du warst noch da und dir ging es noch gut. :-( Kurz danach sind wir dann aufgebrochen in den Urlaub.
Alles war noch super und wir sooooo hoffnungsvoll das uns noch viel Zeit bleibt.
Du bist und bleibst ein Wunder,mein WUnder.
Die leber war schon voller Metas und dir ging es so gut.
Warum nur konnte das nicht einfach so bleiben?? Warum nur mußtest du uns verlassen?
Noch immer will es nicht in meinen Kopf und im Moment ist mir wirklich langsam alles zuviel.
Ich bin am Ende meiner kräfte, muß irgendwie funltionieren,für den kleinen und den Umzug wuppen und weiß aber bald nicht mehr wo ich anfangen soll.
Noel ist auch grad immer so quengelig,will immer bei mir sein,aber ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen und ich bin wirklich froh mal bei Oma( meine Stiefmama) wo sie eh den kleinen die ganze zeit nimmt.
Gestern waren wir bei Jacci und Christian. Christian hatte Geburtstag und wir waren zum Kinderkaffee eingeladen :-)
Die hätte es gefallen.
Immer wieder kommen Sachen wo wir sagen ,Mike hätte dies und das gesagt / gemacht.
Mir schnürrt es jedes mal die Kehle zu.
Heute waren wir bei dir auf dem Friedhof.
Neben mir saßen zwei Omis die sich unterhielten und ich versank immer wieder in Tränen.
Sie haben mich ganz wehleidig angeguckt und den kleinen und sich gefragt um wenn ich wohl weine.
Morgen haben wir wieder Wege,Mittwoch fang ich an mit ANdrea zu streichen, da geb ich Noel das erste mal zur Oma.
Allein, aber es ist besser als ihn beim streichen dabei zu haben.
Donnerstag,Freitag ist Kisten packen angesagt.
Samstag weiter streichen und sonntag,Sonntag mein Engel da hab ich Sarah wieder :-)))
Conny hat heut tatsächlich geschrieben und gefragt ob ich sie nehmen kann da Sarah zu uns möchte :-))
Das freut mich und macht mich zu gleich traurig das es erst jetzt möglich ist das sie mit mir spricht.
8 Jahre hat sie es uns,viel mehr dir so schwer gemacht.
Aber es ist schön das es jetzt überhaupt klappt.
Ich hoffe du kannst uns sehen, sehen wie glücklich Sarah ist wenn sie hier bei uns ist.
Es wird das letzte mal sein das sie in dieser Wohnung ist, dort wo sie die letzte Zeit mit dir verbracht hat.
Ist es besser wenn wir dann in einer anderen WOhnung sind?
Ach ich weiß nicht, wieder fehlt ein Teil von dir.
Deine Sachen habe ich heute in einen KArton gepackt,der kommt in den Keller.
Ein paar Sachen hab ich aussortiert die kommen mit hoch.
So bleibt wenigstens noch etwas bei uns.
Mein Engel du fehlst hier an allen ecken und enden,am meißten aber fehlt mir deine STimme,deine Berührungen.
EInfach du!!!!!!!
Mich mit dir zu unterhalten.
Und soooo sehr hab ich wieder am We gemerkt wie allein ich bin.
Alle waren in FAmilie und wir?
Was ist mit uns geschehen? Unserer Familie? Wir hatten keine Chance!!!! :-(((((
Es tut so unendlich weh.

Mein ENgel, ICH LIEBE DICH und werde dich immer lieben.

Ihr lieben, im Moment habe ich wirklich wenig Zeit zu schrieben und auch die Kräfte gehen zu ende.
Irgendwie werden wir es schaffen,ich bin auch nicht allein.
Aber es ist unendlic hschwer.
Meine neue Adresse schreibe ich euch.
Die auf der Post hat schon gelacht über die süßen Päkchen.
Und Noel und ich haben uns ganz ganz doll gefreut.
Ich hoffe so sehr euch irgendwann alle mal irgendwie treffen zu können.
Vielleicht klappts ja mal bei dem einen oder anderen.

Nun wünsch ich euch allen eine schöne SONNIGE Woche mit viel Kraft und Freude.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE