Guten Morgen!
Pfingsten liegt hinter uns - stressreich hinter uns... Am Donnerstag kam mein Papa, dann Sohnemann von der Schulwoche, heim. Am Freitag kam der Bagger und hat wieder mal gebuddelt (ich hasse Bagger), da war dann natürlich kochen für 6 Leute angesagt, ebenso am Samstag, zwischendurch Wäsche waschen, gießen, Fische die Opa und Junior gefangen haben kochen

- jaja bei uns war es sonnig und heiß, von schlechtem Wetter keine Spur...
Am Sonntag und am Montag haben wir an unserer Baustelle weitergearbeitet - aber jetzt ist der Platz hinterm Haus fertig

, jetzt steht Einkauf am Programm, Rasenmähen, Bügeln, Putzen, Schularbeiten machen mit Sohnemann und was weiß ich noch alles - ach, ich will´s gar nicht so genau wissen. Achja, gestern bekam ich noch einen Hirsch

, der will auch noch aufgearbeitet und eingefroren werden

. Also mir ist echt nicht langweilig

.
Eine erfreuliche Nachricht gab´s auch - die wichtigste von allen: Der Tumor vom Onkel... nix zu sehen bei der Nachuntersuchung

. Jetzt muss er nur wieder tüchtig zunehmen (hat er doch über 20kg verloren und sieht wirklich hager aus) und hoffen und beten, dass das echt so bleibt. Sie kontrollieren das jetzt in relativ geringen Abständen und zumindest sieht es momentan wirklich gut aus

.
Ich wünsche eine schöne Woche!

Elke