Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 08:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Birgit, der Lütte ist zum Verlieben. Besonders, weil es so aussieht, als hätte er Hasenzähne. Du musst wohl mal ein richtiges Portrait einstellen
Ich mag die schwarz-weißen Katzen am Liebsten. Besonders, wenn sie weiße Pfötchen haben.
Deine Nichte ist auch erstaunlich groß geworden. Wie schnell die Zeit vergeht....
Heißt das etwa, dass wir schon wieder älter geworden sind?

Unser Manfred ist seit Sonntagmorgen weg. Es gibt noch keine Spur. Martin hat überall Schilder mit Foto aufgehängt. Nun tröstet uns nur noch, dass alle unsere Tiere einen Transponder haben.
Er hat auf dem Balkon gespielt und ist dabei runtergestürzt. Es ist nur der 1. Stock und wenn er schwer verletzt gewesen wäre, hätte er sich unter einen Busch verkrochen. Er gibt aber absolut keine Spur von unserem Tiger und der arme Jochen fühlt sich nun so alleine. Ich kann ihn nicht mit zu mir nehmen, denn er verträgt sich nicht mit Bärbel und Werner, wogegen Manfred jeden Tag seine Spielstunde hier oben brauchte.
Und ich habe schon wieder mal 2 Tage mit Fieber im Bett gelegen. Diese Mist-Erkältung hatte wieder zugeschlagen.

angeschlagene, traurige Grüße