Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 08:52
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen ihr lieben…

Na, noch alle in den Betten???

Ich bin heute super früh aufgestanden – obwohl ich ganz allein bin – und keinen Grund hätte so früh aus dem Bett zu krabbeln, aber die Sonne hat mich geweckt und ich dachte mir: Bei dem schönen Wetter werde ich doch lieber gleicht aufstehen und den Tag ganz in Ruhe beginnen – mit einer leckeren Tasse Kaffee – und dem Stöbern im Forum….

Gleicht geht es zum Blutzapfen zum Gyn, dann noch leichte Kontrolle, später zum Strahlen – ja, nur noch 5 x!!! Nächsten Montag dann die letzte! Später shoppen – ganz allein und ausgiebig, dann Fußpflege und Farina ist dann wohl gaaaaaanz glücklich... – mal sehen.

Daher, heute Morgen etwas kurz, die Dusche ruft…, ich darf ja schon fast „komplett“ Duschen. Scherz – ich lasse nur noch die linke Brust etwas aus, da ist ja diese kleine nette Zeichnung drauf. Ich schaue später noch einmal vorbei und hoffe, dass ich mehr von Euch lesen kann.

@ Kiki – habe gestern eine ganze Reihe von Rezepten geschickt – war fleißig…. Hast Du sie bekommen?

@ all – einen schönen Tag, hoffe, ihr habt noch reichlich Sonne!

Herzliche Grüße von Farina – FaDiRo

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.