Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 10:09
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels

Da bin ich wieder. Nach großem Überraschungsbesuch von den Tanten und dem Onkel meines Mannes war ich gestern so geschafft, dass ich nicht mehr ins Forum geschaut habe. Zum zweiten Frühstück waren sie da. Dann waren wir Essen, hab ja mit dem Besuch nicht gerechnet und nicht allzu viel im Kühlschrank gehabt um die Bande zu verköstigen. Nach dem Essen der gewohnte Verdauungsspaziergang. Kaum zu Hause angekommen gabs noch Kaffee und Kuchen (von der Tante selbst gebacken). Danach war ich platt. Bin solche Aktionen nicht mehr gewohnt. Als sie dann gegen 19:00 wieder gefahren sind, bin ich noch mal mit dem Hund raus und ins Bett gefallen.
Vielen Dank Farina für deine PN sind ja richtig tolle Tipps. Auch noch von mir ein herzliches Willkommen Tertia schön, dass du uns gefunden hast. Wie mir scheint war Kugelblitztanja wohl gestern auch ganz ordentlich ausgelastet mit ihrem Besuch. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Hatte gestern abend noch nicht einmal Lust auf mein verordnetes Glas Roten, na hättest du das gedacht reni ?
Freu mich, dass es dir wieder besser geht Anke, ich wünsch dir, dass du die Tage bis zu nächsten Chemo noch ein bißchen geniesen kannst.
Glückwunsch zum ersten Eintrag an diesem Tag Sanne. Das mit dem schlechten Schlafen hab ich auch immer wieder einmal. Seit der Diagnose natürlich häufiger. Manches Mal lese ich dann oder ich mache Entspannungsübungen wenn der Hund Lust hat gehe ich auch noch mal für eine halbe Stunde nach draußen.
Schön, dass du wieder heile angekommen bist Babsi, wieviele Gläser hast du denn verordnet bekommen, dass du ein Weingut fast leerkaufen mußtest?
Morgen ist ein neuer Tag vielleicht schaffen wir es ja dann die Ersten zu sein Bibi.
Kannst du dich denn nach den anstrengenden Pfingsttagen heute ein bißchen ausruhen und neue Kraft schöpfen Schätzelein?
So jetzt muss ich mich langsam sputen die Gyn wartet auf mich, möchte sich die OP Wunde vom Port ansehen.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Melde mich wieder wenn ich zurück bin.
LG spatzl