Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 10:48
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben,

menno was kommen denn noch für schlechte Nachrichten hier. Mia, Tinchen, Anke drück euch mal und wünsch alles Gute. Mia, Daumen für dich und deinen Kleinen sind gedrückt.

Anke und ? viel Spaß in der AHB, erholt euch gut.

Tststs, wenn ich mal keinen Spicker nebenbei schreib, merk ich mir auch nix mehr. Weiß auch nicht mehr wer gefragt hatte wegen, Aufbau.

Also, ich hab mein Eigengewebe nicht aus dem Bauch sondern aus dem Oberschenkel nehmen lasse, da ich auch meine andere Brust mit gleicher Methode noch machen lasse. Bauchfett geht allerdings nur einmal und somit haben wir Bein genommen, damit hinterher die Symetrie wieder stimmt. So langsam geht das laufen auch besser. So ganz schmerzfrei bin ich halt noch nicht. Wie lang hat das bei euch gedauert?

Feliz, mir gehts im Moment genauso, dass ich dauernd so besch... drauf bin. Denk mal, das hängt noch mit den Befindlichkeiten nach der OP zusammen. Wenn noch nicht alles wieder so läuft wie gewohnt.

Liebe Fönigin, ich bin zwar hier zur Kerkermeisterin berufen, habe aber keine Lust ihren ganzen Hofstaat einzusperren. Wer soll dann die Finanzkasse füllen. Nönö, denken sie sich mal andere Strafen aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Jeanny

P.S. Jule ich drück mit, auch wenn ich kein NRWler bin. Glückwunsch