Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 15:28
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hi Mädels,
na, heute ist ja schon einiges hier an Einträgen gemacht wurden...

@Chrischi: Schön, dass du deine OP überstanden hast. Es liest sich genauso wie bei mir. Ich bin am 15.April das erste Mal brusterhaltend operiert worden und dann am 19.April gleich das zweite Mal (zum Glück aber auch brusterhaltend). Meine Brust ist auch um etliches kleiner geworden. Aber was solls`s!. Meine Narbe sieht man kaum noch. Die ist zwar 14cm lang aber supergut abgeheilt.
Ich bekomme auch 6 x FEC, dann bestrahlungen und Tamoxifen.
Am Freitag hatte ich meine erste Chemo. Bis jetzt geht es mir echt gut. Hatte eigentlich nur Kopfschmerzen am gleichen Tag. Und das wars!!!
Keine Übelkeit, kein Erbrechen, gar nix...
Was ich jetzt seit gestern merke, dass ich total kurzatmig werde. Die kleinste Anstrengung und dann erst mal wieder Pause. Aber auch damit kann ich gut um! Achja, und ich habe immer wahnsinnigen Durst(aber auf Wasser und kein Wein)
Also, Chrischi, ich wünsche dir, dass du es auch so gut wegsteckst wie ich.
Aber das wünsche ich natürlich auch allen anderen!
Einen Port habe ich mir auch legen lassen. War ich eigentlich gegen, aber die Ärzte hatten mir dazu geraten. Die ersten Tage damit waren echt besch...
Aber jetzt, ich habe ihn heute 9 Tage, ist alles gut. Man muß ihn nur annehmen können - und das war erst mein Problem. Mag ihn aber immer noch nicht anfassen...

@pichl: Ich wünsche dir, dass du deine Chemo heute gut überstehst und natürlich wenig NW hast. ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen.

@Bibi: ist doch ein schönes Gefühl, wenn der Balkon mit schönen Blumen fertig ist, oder? Ich mache es auch zu gerne... Und dann natürlich die
geniessen!
Aber bei uns ist es nicht so viel mit Sonne heute. Leider.

Tja, und mein Problem mit dem Schlafen... Wie ich sehe, bin ich da ja nicht alleine! Da müssen wir dann wohl gemeinsam durch...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

So, das solls erst mal gewesen sein. Schaue heute Abend noch mal vorbei.
Liebe Grüße
sanne

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre