Juhu,
ich habe mir das heute nachmittag überlegt. Nach dem Duschen hatte ich ganz schöne Flecken auf dem Kopf und dann habe ich mir eine Haare in Zusammenarbeit mit meiner Schwägerin abrasiert. So weg!!! Und nix piekt mehr. Und meine Arbeitswut wird wird durch meine Kurzatmigkeit doch ganz schön gebremst. Ich habe das Gefühl, ich bekomme irgendwann noch mal einen Herzinfarkt.
@chrischi. Bin froh, dass es dir gut geht und du die OP gut überstanden hast. Ich habe einen Port und bin sehr froh darüber. Denn die Venen sind irgendwann doch sehr in Mitleidenschaft genommen und lt. denen, die keinen haben ist das Nadellegen dann doch sehr schmerzhaft
@pichl, hoffe auch sehr, dass es dir gut geht und dich die NW in Ruhe lassen.
@blumi, dein Eintrag wegen den Haaren hat bei mir dann den Ausschlag gegeben. Nützt ja eh nichts.
@reni, bin mal gespannt was morgen bei dir rauskommt. Biste arg aufgeregt?
@kugelblitztanja, fällt auf, wenn du mal nicht online bist

Alles o.k.?
@waltraud: NEIIIIIIIIIIIIIDDD. Obwohl ich ganz erhlich sagen muss, dass mich meine nicht mehr vorhandenen Haare nicht stören. Da komme ich gut mit klar. Die kommen ja wieder. Also, toll das du dir schon wieder eine Frisur machen kannst. Kannst mal sehen, was wir an Geld sparen. Ich bin sonst alle vier Wochen zum Haareschneiden
Ich mache mir echt Gedanken um Pima, was mag los sein?????
Bis nachher mal.
Lieben Gruss an euch alle