Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 18:32
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Abend ihr lieben!

@ Elli – das ist ja klasse mit der „Dauerzeichnung“ – was für ein Stift ist das? Meine Zeichnung wurde heute jedenfalls nachgezogen und es sieht sehr schwarz aus. Dennoch, duschen werde ich weiterhin, bei den Temperaturen und meinem Gewühle kann ich niemanden meinen „einzigartigen“ Körpergeruch zumuten – nee, das geht schon mal gar nicht.
Wann ist denn Deine letzte Bestrahlung? Diese Woche? Wie geht es Deiner Haut?

War heute super erfolgreich shoppen und da die Zeit nicht reichte – geht es morgen weiter… Ja, so kann man sich die Zeit auch vertreiben….

Meine Füße sind samtweich und fühlen sich super an. Es tut gut, nachdem die Haut an den Füssen auch so in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist sie jetzt von Woche zu Woche wieder etwas normaler und weicher.

So, und jetzt geht es gleich auf Sofa – zu unserem Kater. Da ich gestern Abend noch unterwegs war, wurde es ein wenig spät. Daher muss heute, etwas früher Schlaf nachgeholt werden.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich, wenn es von Euch wieder was zu lesen gibt!

Liebe Grüße von Farina

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.