Hallo,
also man darf wirklich keinen Tag auslassen

Farina: meine Unterlagen haben sich wieder angefunden, in einer guten Praxis geht nichts verloren... Werde alles diese Woche noch weg schicken. Will die Kinder mitnehmen (9/12) nach Grömitz. Mal sehen
Mein Port ist nun so gut eingewachsen, dass es fast nicht mehr stört, überlege schon, ob ich ihn jetzt lasse. Wie sieht es bei euch aus?
Kik: so eine Massage ist doch Gold wert oder? Habe damit auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur die Verspannungen durch unbewußte Schonhaltung und so sind besser, es ist auch für die Seele ein Wohltat. Schützt mich auch ein wenig meinen Körper zu verstecken und das gibt gutes Selbstbewußtsein.
Karpatenkala: habe dir eine nachricht geschickt, Thema Port aber aussen vor gelassen, den habe ich erst nach der OP bekommen, schon während der Chemo, hätten sie doch gleich mit einsetzen können, nunja.
Carlen: Schön von dir zu lesen. Bist schon fast im "Normalen" angekommen oder, wenn es denn für uns "Normales Leben" wieder gibt, was meint du?
Wie geht es deinem Mann, bestell mal Grüße. Meiner will von Kur und so für sich nichts hören, aber er muss auch auf sich achten. Vielleicht hilft es aber schon dass er die Woche über in NW arbeitet und er dadurch Abstand bekommen kann.
So, Sohnemann will unbedingt an den PC. Pubertät klopft stark an, tagsüber nicht mit den Mädels reden, aber dann am Rechner... naja, eh er allzu launisch und nervig wird
Allen ganz liebe Grüße und eine schöne, wirklich schöne Woche