Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 19:29
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mich hat es leider auch erwischt

Huhu, ihr lieben,

bin wieder da.

Wie "Wein" war da was? Wein für Alle? PRIMA.

Also der Besuch war anstrengend aber sehr, sehr schön.
Heute war ne Dame von der AOK da zwecks Aufklärung über Krankengeld, Zuschüsse, Behindertenausweis usw. Haben 2 Stunden geredet heute mittag.

Was reni sagt stimmt die erste OP habe ich schon hinter mir und am kommenden Freitag muss ich nach Freiburg zum PET-CT.
Am 2.6. erfahre ich dann endlich wann es mit der Therapie losgeht.

Hatte einen Anruf bekommen, die wollten jetzt schon zum 2.Mal den CT Termin verschieben. Ich habe dann ein Veto eingelegt. Ich warte nun schon 3 Wochen auf diesen Termin und lasse mich nicht mehr länger vertrösten.
Die Frau meinte dann, okay wir lassen den Termin so stehen, müssen aber dann das Programm verkürzt durchziehen. (Was auch immer das bedeutet)
Hoffe die machen das trotzdem Anständig.

Hallo anke, schön dass es Dir wieder etwas besser geht. Mach lieber ein bisschen langsam, wenn Du so kurzatmig bist.
Du hast recht, ich werde sicher verstehen, dass die Chemo kein Feind ist, wenn ich selber dran bin und die Erfolge wahrnehmen kann.

Tertia, danke dass Du mir meine Frage beantwortet hast. Kenne mich da noch nicht so aus damit.

Habe bestimmt übersehen jemandem zu antworten aber ich muss mich erst nochmal durchlesen war ja in der Zwischenzeit einiges lo. Also ich bitte um Entschuldigung.

Aber ganz lieb Grüssen möchte ich euch Alle und ich freue mich über die, welche neu zu uns gestossen sind und heisse sie recht herzlich willkommen.

Melde mich später nochmal, bis dann, Kugelblitztanja

Wollte mal zeigen wie meine Haare vor dem Abschneiden ausgesehen haben.
Tat schon weh. Aber jetzt kann ich der Glatze in kleinen Schritten entgegengehen.

Snapshot of me 9.jpg

Schlechte Bildqualität, sorry.

Bis dann !

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:04 Uhr) Grund: zusammengeführt