Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 00:04
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Hallo Frönigin
Liebes Schätzelein, wo kommt dieses "r" bei der Fönigin her, habe ich da was verpasst?

Jule, deine Jungs sind echt spitze

Claudia, du mußt ja auch erst ankommen in Bad W****. Nach ein paar Tagen wirst du schon die lustigsten um dich scharen, da bin ich ganz sicher. Selbst wenn es ein Vati wird macht es Spaß. Gell Julchen! Lebe so richtig, laß dich mal verwöhnen und laß die Seele baumeln. Ist doch schön wenn keiner am einzigen PC hinter dir steht(kann sich ja auch noch ändern aber irgendwas is ja immer...) Konzentriere dich nur auf dich, der Rest steht für ein paar Wochen mal hinter dir an und du wirst sehen es klappt (natürlich nicht so perfekt als wärest du da).

Fönigin Tanja, was du über die Nachsorge sagst ist absolut korrekt. Vor allem der Satz das wir uns selber damit damit belasten. Ich kann es auch nicht einfach abschalten, aber ich glaube ich bin auf dem Weg. Diese scheixx Angst findet nur in unseren Köpfen statt, weil wir es zulassen. Mehr Untersuchungen mögen für die einen mehr Sicherheit geben, für die Anderen aber nicht, es ist ja auch irgendwie belastend dauernd zu irgendwelchen Untersuchungen zu gehen. Ist ja geradezu als ob man dauernd nach etwas sucht. Ich habe mich schon gefragt ob die vermeindlich Gesunden besser leben nur weil sie von ihrer Krankheit nichts wissen. Fragen über Fragen? Ich versuche dran zu arbeiten, denn wenn ich selbst nicht bereit bin etwas daran zu tun, dann wird das nichts. Leben bedeutet auch, sich ständig zu wandeln, neue Wege gehen, sich zu verändern. Es gibt immer neue Wege auch wenn man sie manchmal nicht als solche erkennt.
Jetzt werde ich schon fast philosophisch
wünsche allen eine gute Nacht, vor allem Tina die ewig vergessen werdende
Gute Nacht
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 01:00 Uhr) Grund: *****