Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 01:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Manno,war ja richtig Hochbetrieb !
Sogar Claudia hat sich schon aus der AHB gemeldet; wie klasse ist das denn?!
Zitat:
Zitat von schätzelein
czilly ich habs rausgefunden wie es geht
Herzlichen Glückwunsch! Verblüffend einfach, wenn man's weiß, nicht?!
Zitat:
Zitat von Fönigin
Soll die Fönigin etwa ihre Mägde und Knechte zu einer Forumsdiskussion über ihren Führungsstil einladen???
Ähmmm, welche Mägde und Knechte denn ??? So wie ich das sehe, haben hier alle irgendwelche hochgewichtigen Ämter und sind mindestens Minister oder sowas. Deshalb musst du ja auch schon selbst ausmisten hier .

Im Übrigen ist mir das mit den neuen Haaren anfangs auch öfter so gegangen wie Jule und Schätzelein - mich hat sogar meine eigene Schwester nicht erkannt!

Was die Nachsorge angeht, sehe ich das letztlich auch so wie Tanja und Ute. Ich habe andererseits aber auch das Gefühl, je länger dieses „Patientendasein“ dauert, desto selbstverständlicher empfindet man es, dauernd irgendwelche Untersuchungen zu haben, die abklären sollen, dass da nichts ist, ohne das auch mal wieder zu hinterfragen . Ich bin es mittlerweile so total leid!!! Und ich fange auch langsam an, nachlässiger zu werden. Eigentlich hätte ich im Mai wieder einen Brustultraschall machen lassen sollen. Ich hab es bisher aber noch nicht mal geschafft, überhaupt einen Termin dafür zu machen!
@ Amneris: Deshalb denke ich auch, so ärgerlich die Ablehnung der Taxikosten zu der Knochenszintigrammuntersuchung auch ist (und ich würde mir das auch nicht so ohne Weiteres gefallen lassen!) – die Untersuchung ist als reine Routineuntersuchung wahrscheinlich im Endeffekt sehr viel weniger wichtig, als Ihr das jetzt glaubt! Sie gehört eigentlich nicht zum Standard, und die Ärzte in SPO haben uns damals erklärt, dass man die nur macht, wenn Verdachtsmomente bestehen. Und letztlich darf man die Strahlenbelastung dabei auch nicht ganz außer Acht lassen. Ich lasse routinemäßig gar kein Szinti machen. Aber das ist sicher Ansichtssache.

So, ich muss morgen auch früh raus, deshalb sag ich jetzt mal
GUTE NACHT
Für eventuelle Nachzügler ist der Nebeneingang geöffnet
– und keine Sorge, der wird sozusagen „magisch“ überwacht…
Czilly