Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 23:29
nafra5 nafra5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Danke Jutta,

und nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte, habe ich auch gesehen, dass es neuere Einträge gibt. Schnellmerker ;-)

Ist schon interessant. Als ich das erste Mal diese Tarceva's in der Hand hatte, dachte cih nur: HÄÄÄÄ und warum haben die ÜBERHAUPT ne Chemo gemacht, hörte sich ja ziemlich gut an, vor allem auch, weil es ja quasi nur 2 Nebenwirkungen zu haben scheint...(die aber, wenn sie eintreffen auch nicht zu utnerschätzen sind)

Papa nimmt jetzt seit letzten Freitag Tarceva und Morphium Pflaster.
Ihm geht es immer noch super, vielleicht auch, weil er weiss, dass wir nach Sizilien fliegen.

Er hat mir die Hand darauf gegeben, dass er am 9. Juni wieder mit mir zurück kommt, weil nämlich am 14. eh meine schwester aus den USA kommt.

Wie soll ich sagen, ich bin erstaunt, dass er so fit ist. Und alles ist leichter.
Ich hab zwar unheimlihc viel stress, weil ich jetzt alles mögliche organisieren muss, damit wir samstag auch fliegen können, aber ich krieg das schon alles hin. für papa mach ich doch alles, vor allem, setz ich himmel und hölle in bewegung, damit er seinen letzten Wunsch erfüllt kriegt.

Wenn alles vorbei ist, werd ich glaub ich erst mal zusammenbrechen...

BIS JETZT: Tarceva ist Papa's neuster bester Kumpel. Schaun wir mal, ob die Pillchen mir meinen Papa noch 'ne Weile da lassen.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde. Ich hab ja, nachdem ich gerafft habe, dass es neuere Beiträge gibt, weiter gestöbert. Es gibt scheinbar auch Patienten, die erst Tarceva bekommen und dann erst ne Chemo.
ich dachte, das wäre andersrum...

LG und Kraft an alle Betroffenen und Angehörigen.
nafra