Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 11:59
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Stammtischler,
auch von mir nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin zwar öfter mal im Forum (hast Du ganz richtig bemerkt, AndreaS!!), zu sagen hatte ich allerdings nichts. Warum? Ich weiß auch nicht so recht. Vielleicht ist es nicht mehr so arg nötig wie noch vor eins, zwei Jahren? Damals habe ich so viel Trost hier gefunden, habe mich so verstanden gefühlt.
Sicher, es gibt auch jetzt immer noch Tage, an denen ich mit meinem Trauertier vereint im tiefen schwarzen Loch sitze.
Abschiede kann ich seltsamerweise ganz schlecht ertragen seit ich alleine bin. Wenn ich mich von meinen Kindern verabschiede, die ja nun 300 km weit von mir weg wohnen, fließen immer die Tränen, ob am Bahnhof, im Auto oder an der Haustür - sowas habe ich früher nicht gekannt. Das zeigt mir, dass ich doch viel verletzlicher geworden bin.
Zum Glück habe ich auch noch Kinder (und Enkel) hier am Ort, sonst wäre es doch sehr still um mich herum.
Denjenigen von Euch, die eine neue Liebe gefunden haben, wünsche ich von ganzem Herzen viel Glück und Freude am neuen Leben. Ich stelle es mir wunderbar vor, wieder einen lieben Menschen zu haben.
Mir geht es gut, dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich kann so oft ich will, auf Reisen gehen, genieße aber auch (falls es das Wetter zulässt!!!!!) meinen Garten und mache Radtouren in die nähere Umgebung.
Ich wünsche Euch nun alles Liebe, vor allem viel Gesundheit!
Einen besonderen Gruß schicke ich an AndreaS, die anscheinend immer noch an mich denkt, worüber ich mich sehr freue!
Eure Anemone