Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 21:03
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

bestimmt biste am Malern und räumen und somit im Vollstress - denke oft an Euch - knuddel mal Noel ganz lieb von mir - ich hoffe, dass Du so voran kommst, wie Du es Dir wünscht und Du Dich bald in Eurem neuen Zuhause wohl fühlen wirst .

Wir hatten heute eine Schulaufführung wieder einmal und es ist einfach schön, wenn man sieht, wie die Kinder das alles meistern, wie sie wachsen und ja, manchmal wünschte man, dass sie nochmals so ein kleines Baby sind - so richtig zum Knuddeln. Oh,oh das geht in der Öffentlichkeit gar net, dass einen die Mama mal umarmt - da biste dann als Mama nur noch superoberpeinlich .
Und die Zeit verläuft einfach, so dass man es selber kaum mitbekommt... Die meisten Eltern waren beide da, ich allein... und ich musste ganz stark an Dich denken, dachte mir, wie ungerecht die Welt doch einfach ist .
Aber irgendwie fühle ich, dass Du das packst . Sooo schwer und besch... es auch ist, Noel und Du ihr werdet das alles schaffen!!!

Hoffentlich geht alles so halbwegs nach Plan - schicke Dir ein riesengroßes Kraftpaket

lg Elke