Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 22:33
falagus falagus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brustwiederaufbau

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst ja gar nicht was ich euch verdanke. Habe vor ein paar Wochen ein wenig hier gelesen und auch eine kleine Nachricht selbst geschrieben, kam nichts zurück aber wundert mich nicht bei so vielen Beiträgen. Ich hatte einenTermin inRheinfelden bei Dr. Dieterich zum Brustaufbau "Tram". Habe daraufhin im Internet rumgesucht ob es andere gibt, die das bei diesem Arzt gemacht haben. Da habe ich zwar wenig gefunden aber eben über die Methode "Diep" erstmal überhaupt erfahren. Habe lange gebraucht, bis ich mich "getraut" habe, wirklich direkt nachzufragen. "Immerhin" hatte ich einen OP Termin beim Chefarzt eines anerkannten Brustzentrums, der mir auch noch gesagt hat, dass die Diep Methode extreme Risiken berge. War dann doch in Düsseldorf, zwei Tage vor OP Termin, naja was will ich lange sagen: ich habe dort sofort einen Termin vereinbart und daraufhin Rheinfelden abgesagt. Heute nun bin ich entlassen und sage einfach (auch wenn ihr das nicht extra gemacht habt) danke allen Frauen, die mir mit ihren Beiträgen Mut gemacht haben, selbst gegen so einen schnösligen Chefarzt, mir auch was anderes anzuschauen. Der Aufenthalt in der Klinik, die menschliche Seite seitens der Ärzten und des Pflegepersonals, das Ergebnis, einfach alles: suuuuper. Werde jetzt echt versuche in Südbaden ein wenig aufzuklären. Hier gibt es ja gar nichts in dieser Hinsicht. Selbst meine tolle, fortgebildete Frauenärztin wusste nichts von dieser Methode
Ganz liebe Grüße an euch von
falagus