Hallo!
Ja, heute ist es wirklich ruhig hier – aber ein Wunder ist das ja andererseits auch irgendwie nicht…
Ich war vorhin noch mal wegen meines Handgelenks beim Arzt; der schließt nun doch nicht völlig aus, dass es da bei dem Sturz zu einem kleinen Splitterbruch gekommen sein könnte, und nun soll es morgen doch geröntgt werden.
Trotzdem war ich heute ziemlich fleißig und habe mit einem bandagierten Handgelenk (dann geht es) und meiner neuen ergonomischen Tastatur sogar eine Menge erledigen können.
Außerdem war ich auch in anderer Hinsicht ziemlich erfolgreich: ich habe nämlich endlich unseren Urlaub gebucht

. Da wir ja mit Pauline fahren, buchen wir natürlich immer Ferienhäuser, die auch mit dem Auto gut erreichbar sind.
Im Juni geht es an das Schweizer Bodenseeufer; ich werde also wieder Berge von Karamelköpfli in mich hineinstopfen! Im August fahren wir zusammen meine Eltern besuchen, dafür habe ich eine Ferienwohnung gefunden, die gerade mal zwei Strassen entfernt ist. Naja, und im September habe ich ja auch noch Urlaub (Leute, das ist alles noch Resturlaub, den ich vor mir herschiebe!) – und da werden wir dann ja wohl noch mal nach Belgien fahren; da existiert ja noch ein gewisses Angebot

.
Hat also alles prima geklappt, und ich dachte schon, ich kriege nichts Vernünftiges mehr, weil wir so spät dran sind mit dem Buchen. Aber es hat jedes Mal sofort bei unserer ersten Wahl zum Wunschtermin funktioniert!
Manchmal muss man auch mal einfach Glück haben!
@
Sonnenstrahl: Hast Du gute Rezepte für alkoholfreie Cocktails? Ich liebe die seit SPO geradezu!!!