Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 00:18
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nicht-Seminon Stadium I ohne Gefäßinvasion - Chemo oder nicht?

Hallo Da Ben,

ich arbeite jetzt seit 8 Wochen wieder. Ich arbeite ca. 9,5 bis 10 Stunden am Tag. Ich hatte Chemo und RLA im Dezember. Ich arbeite auch körperlich und muss auch sehr schwere Sachen heben. Ich habe teilweise ziemliche schmerzen. Weiß aber nícht ob die auch deswegen kommen weil ich ja nicht weiß wie es ist wenn ich nicht schwer hebe, bzw. vorher von Januar bis März ohne Arbeit ist es mir besser gegangen. Müde bin ich auch schon oft nach 7-8 Stunden. Ich nehme eigentlich täglich Koffeintabletten und auch viel Paracetamol. Tilidin und Novalgin habe ich auch noch von der Chemo und von der Reha wegen den Schmerzen. Ich denke das sieht man auch an den Leberwerten. Mit meinem Arzt rede ich da aber nicht drüber sonst könnt ich gleich kündigen denn ich weiß echt nicht ob das noch die richtige Arbeit ist für mich im Moment. Ich mach das ja wegen dem Geld und nicht weils Spaß macht.Mal sehen was die Zeit noch bringt. Körperlich bin ich meistens so am Sack dass ich nach Feierabend nicht mehr viel zustande bringe. Besserung ist bis jetzt eigentlich nicht in Sicht. Wenn ich mal was besseres finde mit gleicher Bezahlung werde ich sicherlich zugreifen.

Die Widereingliederung von 4 Wochen und 4 Stunden habe ich auch gemacht. Das ist natürlich eine Lachplatte da ich da nur Krankengeld bekomme. Das bringt meinem Konto natürlich nix und ist ja nur Übergangsweise gedacht.

Gruß Andi