Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 17:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Juchu, meine Lieben.
Das Wetter hier ist nicht mal sooo schlecht.
Regen hatten wir zwar vorgestern reichlich (Wolkenguß) aber die Sonne scheint auch richtig warm. So hatte ich meinen Spaß an der Haltestelle als die Autos eine gaaanz große Welle aufgeschäumt haben - und jeder, der nichts Böses dachte einen "vollen Guß" abbekam...ICH stand ja geschützt, aber....es macht halt so viel Spaß zu zu sehen, wie die Leute naß wurden.
Oh ja Gabi - Du auf der 4. Etage, ich zwar nur auf der ersten, aber Blumenerde und so haben wir ja schon geschleppt, nicht wahr?
Conny: Treppensteigen...das würde mich wohl aus der Puste bringen - da denk ich auch, dass ich die Qualmerei abschaffen sollte. Danke für die Sonnenstrahlen!
Angelika: Du hast vollkommen Recht: Die Menschen, die nun von Naturgewalten betroffen sind, haben wirklich Probleme. Allerdings sollte mancher sich seinen Hochmut, die Natur "in den Griff" zu bekommen, mal abschminken. Ehrfurcht vor der Natur ist angesagt!
Hundis auf Triebtour, das finde ich doch mal spassig!

Gute Besserung an alle mit Infekten der oberen Luftwege!

Gestern Abend... ich hatte ein neues Katzenbettchen (blau + schwarze Pfoten), Größe L (für "mittelgroße Hunde") besorgt:
"Guck nicht so! Ich will da rein"
"Blödmann...Aua, Du stehst mir auf dem Bauch!"
"Das ist MEIN!"
"Nein, ich war zu erst da!"
"Blöde Zicke, ich mach Dich platt"
"Hau ab...sonst beiß ich Dir ein Ohr ab!"
-------------
Seufz....Stunden später...SIE liegt bequem im Körbchen und nuckelt am Baldriankissen. ER liegt auf der Couch und guckt MICH vorwurfsvoll an....

Morgen ist hier Japan-Tag (grösste europäische japanische Kolonie).
Es gibt alles, was japanisch ist, viel Rummel und abends grandioses Feuerwerk.
Wären da nicht tausende von Menschen auf dem Weg in die Landeshauptstadt von NRW, dann würde ich wohl auch mal gucken gehen. Beim letzten Mal hatte ich Blasen an den Füssen vom Drauftrampeln im Gedränge. Mal schauen...das Wetter soll akzeptable 20° ohne Regen bringen.

Ich wünsche allen Knochis einen bezaubernden Abend, sende schöne Träume eingepackt in Sternenstaub und hoffe, dass euer Wochenende so schön, wie eben möglich wird.
Für alle, die ihren ersten "anderen" Frühling erleben...:
Nur Mut. Es ist möglich! Wenn man wehmütig in das Grünen und Blühen schaut, dann spürt man, dass etwas geblieben ist, was jedes Jahr seine Pracht erneut verschenkt. Schöne Erinnerungen geben Kraft für jeden neuen Tag. an alle, die sich angesprochen fühlen.

LG
Morgana