Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.05.2010, 21:55
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

heute geht esmir schon etwas besser, am Vormittag habe ich vor lauter Putzen ( Putzfrau ist 2 Wochen in Urlaub)keine Zeit gehabt an schlechte Nachrichten zu denken. Am Nachmittag wir ich nur im Internet um alles über meinen Kurort zu erfahren. Heute kam der Bescheid, leider kann ich nicht in meine alte Heimat, über Magdeburg, Berlin und Güstrow fahren, dafür fahre ich zu Rudolf nach Bad Nauheim in die Taunus Klinik. Den Termin habe ich noch nicht, wäre schön, wenn es mit Eschborn zusammenfällt, dann muss ich nicht 2x fahren. Vor allem will ich ja am 7. August zu Hause sein wenn meine Mutti 90 wird. Bad Nauheim ist ok, da kann man im Ort viel besichtigen und viel zu Fuß erreichen. Da bräuchte ich eigentlich kein Auto. Mal sehen wie ich das mache. Die Klinik ist auch zentral gelegen. Habe mir dann noch die Klinikbewertungen durchgelesen, die sind nicht toll. Da werde ich wieder zum Selbstversorger, da ich da schon Befürchtungen mit dem Essen habe was die anderen da geschrieben haben.
Putzmittel Sagrotan und Bettwäsche nehme ich auch mit. Es wird mittlerwile überall gespart besonders auch am Essen und Personal. Zum Putzen gibt es dort Fremdfirmen, da kann es ja nicht sauber sein.
Ich werde mich wenn ich keine Anwendungen habe nicht im Zimmer aufhalten sondern lieber in den Kurpark gehen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo Liegestühle.
Man muss halt das Beste daraus machen, die Erholung ist ja das Wichtigste.

Liebe Rika, das mit Deinem Mann ist ja merkwürdig. Vielleicht ist ja die Schilddrüse hinter Knoten versteckt. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
In diesem Alter kann immer irgendwas daher kommen.
Aber nachdem er schon wieder isst, wird es wohl wieder besser. Sonst soll er sich die Schilddrüse entfernen lassen, das ist ein Klaks.
Da sieht man mal wieder, dass Männer doch hilflos sind und wenn es um Krankheiten geht die Frauen brauchen.Ich wünsche ihm gute Besserung.

Wann fahrt ihr denn nach Usedom? Mein großer Traum, ich werde es mal für nächsten Sommer einplanen und nicht mehr warten auf eine Reha an der See.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns ist schlechtes Wetter, da kann ich bei Mutti die Kleidung aussortieren, die ihr durch den künstl Ausgang nicht mehr passt.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Geändert von Marita P. (28.05.2010 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten