Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 19:57
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Da kommt man mal einen Tag nicht nach Hause und schon muß man hier 3 Stunden lesen.

Gunter: Ich bin sprachlos. Vielleicht solltest Du eine zweite Meinung einholen. In jedem Fall drücken wir Dir alle für die nächsten Behandlungsschritte die Daumen. Kopf hoch, wir sind alle für Dich da.

Zu dem unerwünschten Gast fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Es ist doch immer wieder erschreckend, welch Geisteskinder es doch gibt. Manche Leute sind solche Idioten, dass man gar nicht glauben kann, dass es sich wirklich nur um eine Person handelt....normalerweise braucht man für soviel Dummheit und Dreistigkeit eine ganze Armee....

Winfried: Schön, dass Du noch da bist. Die totgesagten leben bekanntlich länger. Du wirst also mindesten 120 Jahre alt.

Bee: Hast du etwa die Blubberdüsen und die Heizung vergessen ? Ich wollte doch einen Warmwasser Whirlpool. Da mußt aber morgen nochmal in den Baumarkt. Nimm aber Deinen Mann, die 20 % haben wir nötig...sonst gibt es Ärger mit Finanzminister Gunter.

Gunter: Beam doch mal bitte die Rote Kreuz Fahne an Anna.....

Apropros Anna...ich nehme mal eben den Regenschirm und gehe mal wacker Anna begrüßen....ohne Schirm ist mir das bei der Niesserei allerdings zu gefährlich.

Gestern war ich übrigens mal wieder mit meiner Katze beim TA. Die Tierärztin hat sich gefreut uns wiederzusehen und murmelte etwas von "tolle Katze, meine Rente ist gesichert"....

Liebe Grüße
Marion