Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.05.2010, 21:35
beate60 beate60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,

schön,dass Du Deine Kur doch genehmigt bekommen hast, wenn auch nicht an der See. Aber pfiffig wie Du bist, machst Du aus der Not eine Tugend und verbindest diese Kure mit schönen Besuchen. Schade, dass die Klinikbewertung nicht so toll ist.
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich im August meine 2. Reha (hoffentlich wieder Kellberg) beantrage und auf die Firma keine Rücksicht nehme. Ich habe im April Arbeitszeitverkürzung beantragt und außer der Androhung einer Versetzung schweigt der See still.
Mit einer Versetzung bin ich aber nicht einverstanden, da ich im Moment keine Energie mehr habe, mich in ein neues Arbeitsgebiet einzuarbeiten. Bin froh dass ich meine Uro-Kodierung endlich begriffen habe.
Schmerzen sind weiterhin zermürbend und keine Perspektive in Aussicht. Habe die Auswahl zwischen viel Schmerz oder viel Schmerzmedikamente und weniger Schmerz und bald kaputte Leber+Niere. Welchen Tod mag ich jetzt sterben? Magen-Darm-Spiegelung habe ich hinter mir, mit dem Ergebnis alles in Ordnung. Habe ich ja vorher schon gewußt, aber mir glaubt ja keiner!
Dienstag steht noch ein Termin in Großhadern Wirbelsäulenambulanz und Endokrinologin an. Und am Donnerstag geht dann die Reise mit unserem neuen Schneckenhaus los.
Liebe Marita, solltest Du in den nächsten 4 Wochen schon losfahren dürfen, wünsche ich Dir ganz gute Erholung, viel Sonnenschein und eine friedliche Familie damit Deine Kur nicht gestört wird.
Liebe Grüße Beate
Mit Zitat antworten