Guten Morgen meine lieben Hüflus,
habe alles gelesen ...und jetzt ist schon die Hälfte wieder weg

.Ob ich das noch mit Chemohirn entschuldigen kann

Liebe
Mia, nun ist es fast gewiss(70%) ,es ist immer besser zu wissen wo man dran ist.Und: Non-Hodgkin ist tatsächlich gut zu behandeln,alles besser als Ewing Sarkom.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen,ihr schafft auch das noch.Sicher,es ist sehr ungerecht,aber so ist leider das Leben.
Zu Deiner Erkältung:Antibiotikum wirkt leider nicht bei Viren (sondern nur bei Bakterien) und Erkältung wird durch Influenza-Viren ausgelöst.Aber es hilft,sekundäre Infektionen zu vermeiden.
So,mein Damen-Besuch ist wieder weg,dafür kommen meine Jungs wieder.

Letztendlich hat jeder von beiden die vorher vermutete Platzierung erreicht-nicht mehr und nicht weniger.Sie hatten viel Spaß,haben viel gelernt und ein paar Tage zusätzlich Schulfrei.V.a. der Papa ist ja mitgefahren,der sich ja sonst seeeehr wenig kümmert.
Ute,
Katzenmutter,was geht denn bei Dir ab?Ich meine,den Unterschied zwischen Junge und Mädchen hätten die Damen,die vermittelt haben,doch sehen müssen?????Und ob kastriet wurde,oder nicht,müßte man doch auch sehen?Oder-weil man keine Eierchen gesehen hatte,dachte man,dass sei ein kastrierter Kater,tatsächlich wars ein Mädel

Und nun?
In Köln regnets noch nicht,aber von Sonne keine Spur

Sommersisters,werdet ihr nachlässig?????
Die Fönigin muß wandern,auch bei Regen

Das sind ja Sitten,hätten meine jungs mal öfter den pösen Fönig geschlagen...
Sabine, was macht Emmi?Wir wollen Fotos sehen...aber schnell!
Feliz,was machen Bruscht und bauch?8als Bruschtbeauftragte muß ich mich ja kümmern

)
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Bauchnaht,die ist ein Stück aufgegangen (1cm) bzw.entzündet

Habe jetzt das Mieder weggelassen und bepanthen drauf geschmiert.Hätte ich nicht gedacht,dass das nach 5,5Wochen passieren kann

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,Jule