Piep ihr Lieben,
melde mich auch wieder, hatte ein schönes we, gestern war supi Wetter, heute viel Regen, naja. Lena hab ich gestern auch geschaut, war schon toll, aber die Konkurrenz hat es ihr auch leicht gemacht.
Hab auch alkoholfreie Cocktails getrunken, war echt lecker.
Czilly, hast du auch mal das rezept probiert? Mit deiner Bekannten das tut mir leid.
Julchen, toll, dass sich deine 2 Jungs so wacker geschlagen habe, kannst du stolz sein. kann mir vorstellen, dass sowas für dich aufregend ist.
Gina, meine Haarfarbe ist nugatbraun, also ein dunkles Braun, realfarbe ist grau

Mia, drücke euch weiterhin die Daumen. Denke auch das NHL besser zu behandeln ist als ein Ewing Sarkom. Aber wieso ist da auch der Knochen so angegriffen? ich kenn mich damit gar nicht aus. Hoffe ihr hattet gestern trotz allem einen schönen Geburtstag deines Kleinen.
Sabine Maria, die kleine Emmi ist ja süß, wann bekommt ihr sie endlich?
Da kann man sich glatt verlieben.
Tanja, musstest du gestern noch wandern? Dir bleibt aber auch nix erspart
Ute, dein Herr W. ist eine Frau W.?

Da hast du ja innerhalb von kürzester zeit Zuwachs an 8 Katzen

schätzelein, das Imbissdeutsch war gut.

Amneris, die Geschichte mit dem Bonsai ist echt toll. Wünsche euch, dass er immer grün ist und viele Blätter trägt.
Claudia, viel Spaß noch bei der AHB
Ich freu mich momentan über eine Orchidee, hab da nie Glück mit, sie nochmal zum Blühen zu bringen. Aber jetzt hat eine einen haupttrieb an dem bald viele Blüten aufgehen und noch 3 Seitentriebe.
So ihr Lieben wünsche euch
allen noch einen schönen Tag
wo stecken eigentlich
Jeanny und
Irene? macht mal Piep.
lg sonnenstrahl