Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 18:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, da war ja doch noch einiges los hier heute. Wie schön, da ich schon befürchtet hatte, dass hier alle im Lena-Fieber sind und in Hannover stehen....

Czilly, meine Güte, das ging ja alles sehr schnell. Hört sich an, wie bei meiner Schwägerin.... es ist so traurig.

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Equitana Open Air ist eine Messe rund ums Pferd und Reitsport
Danke für die Erklärung. Ich dachte ja, es handelt sich um ein Popkonzert.

Sabine Maria, Emmi ist echt zuckersüß! Schön, mal etwas Erfreuliches hier zu sehen.
Amneris, wie gut, dass Tosca ein Einsehen für den Bonsai hatte. Es lohnt sich doch!

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Herr W ist eine Frau
Tja, Schätzelein, schöner Mist! Ich hoffe, du meinst nicht deinen Herrn W. damit. Habe sicherheitshalber bei Herrn K. auch gleich mal kontrolliert. Man weiß ja nie....

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Die Fönigin muß wandern,auch bei Regen Das sind ja Sitten,hätten meine jungs mal öfter den pösen Fönig geschlagen...
Ja, die Fönigin ist heute bei strömendem Regen 13km durch Berg und Tal gelaufen. Hier hat ja noch keiner den Trägerjob übernommen, damit ich mir das geruhsam aus der Sänfte ansehen könnte! Lausiges Volk hier.
Aber wandern macht uns echt Spaß und langsam merke ich auch, wie es mit meiner Kondition aufwärts geht. Hingeflogen bin ich heute auch wieder mal, wenn diesmal auch ohne große Blessuren. Lag daran, dass der Gasthund an der Leine zog und ich auf abschüssiger Strecke im nassen Gras hinterher geschlittert bin. Herr K. meint ja immer, ich hätte meine Füße verkehrt herum eingehängt.