Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.05.2010, 21:55
schnuffine09 schnuffine09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 52
Standard AW: Palliativstation

Hallo,
mein Vater ist am 02.Mai an Krebs gestorben. Wir haben ihn bis zum Ende zuhause gepflegt, weil er große Angst vor dem Krankenhaus hatte. Wir hatten Pflegestufe 2 (auch schon beantragt, als er noch nicht bettlägerig war) und den ambulanten Palliativdienst. Wenn es so etwas bei euch in der Nähe gibt, wäre das sicher auch noch eine gute Option, uns hat das unglaublich geholfen. Ärzte, die zögerten, oder etwas anderes wollten als wir, habe ich zuhauf kennengelernt, aber wir haben uns immer wieder mit denen zusammengesetzt und uns auch durchgesetzt. Das hab ich schon deshalb getan, weil mir die Uhr im Nacken sass und ich nicht wollte, dass mein Vater durch das Zögern der Ärzte mehr als nötig leiden musste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Viele Grüße
schnuffine
Mit Zitat antworten