Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 08:12
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch trotz grauem Wetter einen schönen Tag. Aber es besteht Hoffnung, zum we hin soll es ja richtig schön und sommerlich warm werden.
schätzelein, dann heißt es für dich wieder Klotzen und nicht kleckern

Mia, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für euch, dass ihr alles gut klappt. Wenn die Behandlung angelaufen ist und ihr genau wisst, gegen wen ihr da kämpft, kehrt vielleicht auch wieder etwas Ruhe bei euch ein. Ich wünsche es euch so sehr. Tinchens idee mit der Kerze ist so schön, freu mich schon ganz sehr sie zu sehen. Ich bin eigentlich sonst nicht so für so kirchliche Dinge, aber der gedanke, dass dann die kerze mit unseren Namen in einer Wallfahrtskirche steht, der macht mir ein ganz warmes Herz. Das muss einfach Glück für uns alle bringen. Danke Tinchen.

Beim Lesen der beiträge hab ich mich über 2 Dinge gewundert

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen

sonnenstrahl Geht es unseren Prinzgemahlen gut?Ist er befriedigt?
Tinchen, über sowas schweigt man doch Glaube schon dass er befiredigt ist, nur obs der prinzgemahl ist und wenn ja wessen?

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen

Diese Woche ist echt super. Meine Tage sind ja Montag und Donnerstag. Also diese Woche nur Montag.
Sabine Maria, ist das ein Rätsel? Wenn ja, ich komme leider nicht auf die Lösung, muss wohl den Publikumsjoker ziehen

So jetzt noch Kaffee austrinken, dann fahre ich zu meinen Exschwiegereltern, 2 h Autofahrt hin und 2 zurück, habe sie aber bestimmt 2 jahre nicht gesehen. Und was soll ich machen bei dem Wetter.

Lasst es euch alle gutgehen, die Vermissten bitte melden

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (31.05.2010 um 08:17 Uhr)