AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Herje, bin auch gerade erst - nach gut 3 Stunden - aufgestanden. Meine Migräne ärgerte mich mal wieder, ist aber wieder besser.
Mh, möchte auch mal meinen Senf bzgl. Port abgeben. Ich habe ja keinen, weil ich bei mir der Meinung war, wegen 6 mal Chemo laß ich mich nicht operieren. Auch meine Therapeutin fragte mich, ob ich einen Port hätte. Als ich verneinte, meinte sie, daß wäre dann in Ordnung. Ansonsten würde sie mir empfehlen ihn rausnehmen zu lassen. Man wartet ja förmlich darauf, daß er wieder gebraucht wird. (Kopfkino).
@ Schätzlein: Bin auch völligst entsetzt, wie vielen es von uns zur Zeit schlecht geht und sich in Löcher vergräbt. Mädels, ich helfe Schätzelein beim Baggern. Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, heute auch schon einmal schlucken mußte, obwohl ich es ja nicht zum ersten Mal sah. Sonnenstrahl ihre Sig - oh mann. da kroch unser Freund Angst doch ein wenig hervor - vermutlich aus einem Loch, was ich gerade zubuddelt für Euch habe.
LG Sternstar