...nach der Lungen-OP
Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,
auch ich stand vor verschlossener Türe und hatte schon den PC in der Hand um ihn durch das geschlossene Fenster zu jagen. Man muss dazu wissen, dass am Sonntag unser PC Doktor hier war und einiges verändert hat. Nun hatte ich den trüben Verdacht, dass er ihn kaputt verändert hat. Ein Absturz folgte dem anderen. Nun weiss ich woran es gelegen hat und habe meinem lieben Gerät hier (er heisst Hugo) Abbitte zu leisten.
Liz: lieben Dank für Deinen Gutschein. Gunter wird es Dir danken. Ich muss ja eh noch mal los, da Marion einen Warmwasser Whirlpool möchte.
Nun setze ich mich zu Angi an den Frühstückstisch und geniesse erst einmal eine frische Tasse Kaffee. Und Angi: geh ruhig prosten und mach Dir keinen Aua-Kopf. Ich denke, dass die Reaktionen hier zwar heftig waren, aber menschlich. Sollte ich mich in irgendeiner Weise verbal danebenbenommen haben, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen. Aber nicht Deine Schultern alleine haben das zu tragen, meine Schultern tragen das mit.
Gunter: alle gedrückten Daumen für Deine Tochter. Eine Milchzucker- oder Milcheiweiss-Allergie festzustellen ist ziemlich schwierig. D.h. eine richtige Allergie wäre nicht schwierig herauszufinden, aber eine Unverträglichkeit. Die ist nämlich z.B. im Blut nicht nachzuweisen. Unser Sohn hat von Geburt an eine Milch- und Hühnereiweiss-Unverträglichkeit. Da hilft nur, alle Milch-Produkte wegzulassen und durch Soja-Produkte zu ersetzen. Leider gibt es auch dann noch die Kreuzallergie-/Unverträglichkeit Milcheiweiss - Tomaten - Gräser. Bei Milchzucker ist es noch blöder, weil Milchzucker eben auch in Brot und vielen Nahrungsmitteln versteckt ist. Wir haben uns sehr lange damit beschäftigt, da wir nicht wussten, wo wir anfangen sollten zu suchen. Erst der neue Kinderarzt und Allergologe hier, hat uns auf die richtige Spur gebracht. Da eine Allergie nicht nachzuweisen war, hat er uns darüber aufgeklärt, dass es trotzdem sein kann, dass Joshua Milch- und Eiprodukte nicht vertragen kann. D.h., er kann z.B. auch kein Milcheis essen. Er bekommt dann sofort Durchfall und Krämpfe. Er ist darauf gekommen, weil Joshua keine Tomaten ißt. Eben wegen der Kreuzallergie. Viel Glück für Euch heute. UND WAS MUSSTE ICH LESEN? DU HAST GEPROSTET?
Liebe Grüsse an alle und bis später
Bee
|