10.30Uhr wurde mein Vati in den OP gefahren... ab 14Uhr durfte meine Mutti anrufen, das hat sie jede Stunde getan.
Das letzte Mal vor 10Minuten. Die Schwester hatte mittlerweile die Order aus dem OP "es geht noch bis 23/24Uhr"!!!
Die Ärzte wollen wirklich jedes befallene Teil finden und wegschneiden!!!!
Die sind einfach der Oberhammer!!!! Wir sind denen sowas von unendlich dankbar, das sind Ärzte aus Leidenschaft!
Ich zucke seit heut nachmittag immer zusammen, wenn das Telefon klingelt, auf das Schlimmste gefasst und trotzdem die größte Hoffnung im Herz.
Die Befürchtungen, dass mein Vati die OP nicht schafft, sind scheinbar absolut nicht eingetreten, sonst würde die OP doch nicht mehr andauern! Und die Angst, dass der Bauch direkt wieder zu gemacht wird, weil nichts mehr geht, ist auch weg, in nunschon fast 11Stunden haben sie wohl deutlich mehr gemacht!
Es ist Wahnsinn, wir hoffen auf ein gutes Ende, erstmal zumindest!
Danke fürs DAumen drücken
Klaus, du hast die HIPEC gut übertsanden und danach? War dann "alles weg"? oder noch anschließend Chemo? Freu mich auf noch mehr Infos
Hab meine Mutti ins Bett geschickt, sie hat die letzte Nacht im KH kein Auge zugemacht, mein Vati schon- er hatte gestern schon die lmaA Pille bekommen. Ich halte jetzt die Stellung und hoffe, dass ich später noch Infos erhaschen kann.
Liebe Grüße!!!