Oh je, das sind ja keine Löcher mehr hier,das sind ja wahre Krater.Wir sollten noch einen Tiefbaubeauftragten bestimmen,der zum Zuschaufeln der Löcher zuständig ist.Frau Fönigin wie wäre das????
Schätzelein wollte ja schon einen Schaufelbagger besorgen.
Habe übrigens heute mit einer Bekannten gesprochen.Sie hat vor 2 Monaten ihre AHT beendet .
Sie hatte vor 5 Jahren BK,hormonabhängig und HER neu +++.Sie sagt sie wäre jetzt gesund und damit basta.Trübe Gedanken werden nicht zugelassen.Jeder Gesunde kann morgen vom Auto überfahren werden,oder am plötzlichen Herztot sterben. Sie will jetzt nur noch ein wenig abnehmen,das Tamox. hat ihr ein Paar Kilos auf die Rippen gebracht.
Puh, wenn das Alles so einfach wäre,ich hangel auch gerade so am Rande des Kraters,wo die Nachsorgen jetzt Alle anstehen.Herr W. überlegt mir ein neues Auto zu kaufen und ich habe gesagt brauche ich nicht,gedacht habe ich wer weis vielleicht lebt mein jetziges Auto länger als ich.Woran liegt es nur das wir Alle im Moment so dep. drauf sind.Vielleicht sollten wir mal in Gruppentherapie gehen.
So , Schluß für heute.
Jule , für morgen keine Zometahexe,
Claudia erhole dich bitte,ich habe viele Frauen im Kreativbereich beim Pinseln kennengelernt.Dort war immer so eine entspannte Atmosphäre.Danke für die Kerze.Hast du denn was geshoppt
Czilly, geht es deinem Handgelenk wieder gut??
Ute, die Kätzchen sind echt süß,wie alt sind sie wohl?
Tinchen, freu mich schon auf die Kerze.Ich habe auch in Basel eine für uns angezündet. Wo jetzt überall schon Kerzen brennen.
Mia,wie sieht es aus? Habt ihr schon einen Fahrplan?

Sabsie,keine Schokolade,wie sollen wir denn da Glückshormone entwickeln.
So, liebe Grüsse an Alle,besonders an Tina ,die immer vergessen wird.