@
Jule:
Ja, bei soviel Cortison wäre ich auch skeptisch, und ich bin ja eben jetzt auch verunsichert.
Auf der anderen Seite hilft es bei mir wirklich fantastisch! Die Schmerzen wurden in den letzten Tagen immer schlimmer (viellleicht bin ich auch deshalb im Moment so komisch drauf, so ein Dauerschmerz zermürbt ja schließlich...), und jetzt sind sie so gut wie weg. Und es ist keine Langzeittherapie. Da wird
einmal eine Dosis gezielt in das Gelenk gespritzt, und das war es dann. Das letzte Mal ist jetzt fast ein Jahr her, und ich bin ziemlich sicher, wenn ich das Gelenk nicht mit diesen blöden Unterarmkrücken so überlastet hätte, würde die Wirkung vermutlich immer noch anhalten. Wissen kann ich es natürlich nicht...
Trotzdem ist mir dabei nach den Bedenken meiner Teilnehmerin und eben auch Deinen Einwänden ein bisschen mulmig...
So, morgen muss ich sehr früh raus. Deshalb verabschiede ich mich mal für heute und sag schon mal
GUTE NACHT
Czilly
P.S.
Tinchen, Du musst mich dann wohl heute nochmal vertreten! Wenn jetzt schon für unseren Bundespräsidenten die Vertretung einspringen muss, können wir das hier auch mal machen - und im Gegensatz zu unserem Präsidenten mach ich ja morgen wieder meinen Job hier

.