Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 00:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Soooo alt kann der Nachwuchs nicht sein. Habe Ende März, glaube ich, die Katzen bekommen. Da war es noch ein Herr W. der muß aber schon schwanger gewesen sein. Werde morgen mal meinen schnuckeligen Tierarzt befragen, die fangen ja gerade erst an feste Nahrung zu sich zu nehmen. Ein eindeutiger Auftrag für die Fatzenbeauftragte.
Czilly ich bin auch kein Freund des Cortisons, ich finde es wird viel zu unbedarft eingesetzt, da gäbe es sicherlich noch andere Optionen. Frage mal deinen Physiotherapeuten.
Claudia, die Kontaktarmut liegt sicherlich bei dir, weil du im Moment keine Lust drauf hast. Wenn deine Lebensgeister wieder wach werden wird das bestimmt besser. Erst mal raus aus dem Loch, bevor das zugeschaufelt wird, mit schwerem Gerät.Danke für die Kerze.
Sonnenstrahl, ich bin auch so gelassen und weiß nicht woher das kommt, vielleicht das ich erst gestorben bin und danach BK bekommen habe. Bei dir ist es jetzt das zweite Mal, das erlebst du sicher anders als beim erstenmal. Vielleicht braucht man genug Katasrophen im Leben um diese Gelassenheit zu erlangen?
Birgit, das ist echt Arbeit die Gedanken im Zaum (wie wir Reiter sagen) zu halten. Dafür braucht man auch Zeit für sich selbst. Was aber auch die Gefahr birgt, daß man auf blöde Gedanken kommt. Wir sind nicht auf der sicheren Seite, aber waren wir das jemals? Man muß versuchen die Gelassenheit, egal was noch kommt, zu erreichen. Was kommt weiß niemand, ich finde es spannend, so Überraschungen wie mit Herrn W. inbegriffen.
Ich finde den Gedanken wunderbar, das soviele Kerzen für uns brennen, überall und demnächst stellt Tinchen unsere HüFluKerze auf. Gewaltiges Gefühl. Danke dafür.
Jetzt ist schon wieder lang geworden, ich wünsch euch Allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe