Guten Morgen, Ihr Lieben,
wir haben ein ganz schlechtes Gewissen wegen des Wetters, aber heute sind wir sogar unsere eigenen Opfer geworden. Heute sollte unser Balkon endlich verglast werden. Soeben hat der Handwerker angerufen, dass er wegen des starken Regens und wegen des Sturms heute nicht arbeiten kann. Also wieder warten auf schönes Wetter.

Liebe Hüflus, wir hatten gehofft, Euch mit netten wahren Geschichten wieder etwas Sonne ins Herz zu bringen. Aber das ist uns wohl nicht gelungen. Schade!

Wann und ob es jeden nochmal erwischt, ist ungewiss. Gewiss ist aber, dass wir selbst ganz viel dazu beitragen können, dass es nicht soweit kommt. Und wenn es wirklich ein zweites Mal der Mistkerl schafft, sich bei uns einzunisten, dann geht es sofort ans Bekämpfen. Ich habe das ja selbst erlebt. Ganz wichtig ist dabei, dass auch unsere Psyche mitspielt. Auch die lästigen Nachsorgeuntersuchungen sind sehr wichtig. Natürlich sind Ängste auch zugelassen. Wenn Tosca und ich Euch helfen können, sie abzubauen, meldet Euch (wenn Ihr wollt auch in PN). Wichtig ist positiv denken. Wir haben Euch alle lieb und wollen noch 100 Jahre mit Euch quatschen. Wir haben es ein wenig leichter - denn wenn Tosca trübe Gedanken hat, bekommt sie von mir gleich eins auf die Mütze.

Euch allen einen schönen Dienstag.
Eure Ameneris und Tosca