Guten Morgen meine Lieben
Liebe Frohsinn

wie schoen, dass du wieder da bist und dass ihr einen schoenen Urlaub hattet. Die Zeit fliegt ja irgendwie so schnell dahin und bald schon bin ich auf dem Weg nach Deutschland.

Habe gerade das Gefuehl alles wieder im Griff zu haben. Wenn ich dann nach 2 Monaten Deutschland zurueckkomme kann ich wieder von vorne anfangen.

Na ja, ganz so wild wird es wohl nicht werden.
Liebe Morgana

Ich glaube ich hatte es euch schon erzaehlt. Als ich im Maerz von Deutschland kam, begruesste mich unser "fetter" Kater Ming und eine voellig abgemagerte Katze Mora. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und schon etwas wackelig auf den Beinen. Und da sie am Stueck immer nur kleine Haeppchen futtert, hat sich der Ming jedes Mal ueber den Rest hergemacht

Seitdem fuettere ich Mora auf einem Beistelltisch, und wenn sie genug hat kommt ein Tellerchen auf ihr Schaelchen. Ming hab ich sofort auf Diaet gesetzt. So geht das ja nicht.

Jetzt hat er tatsaechlich abgespeckt, und gestern hat er mir stolz gezeigt, dass er wieder auf Baeume klettern kann.

Er ist manchmal leider etwas agressiv. Ich nehme mal an, weil er Hunger hat.
Wenn du also dein Katerchen auf Diaet setzt wird er sich bestimmt besser durchsetzen koennen und vielleicht doch ein Eckchen im Koerbchen ergattern.

Da hatten wir beide doch ein schoenes Wochenende. Du auf dem Japantag, ich auf dem Konzert. Ja, Tanzen ist Balsam fuer die Seele. Fuer Zuhause habe ich mir eine neue Liederkollektion zusammengestellt und tanze um meine Tierchen herum. Es ist ja schoen, wenn man dabei Gesellschaft hat. Ming, ganz der wilde Kavallier springt mir dann manchmal an die Wade.

Ich bin ein grosser Soulfan und bin ganz vernarrt in Carlos Santana. Mein Blauaeuglein hat ja lieber Klassik gehoert und manchmal die Augen verdreht, wenn ich wild um ihn herumgehopst bin.

Ich wuensche dir noch viele Eisbecher. die sich nicht festsetzen.

Liebe Angelika

hier ist es seit gestern richtig heiss. Schwitzend und ueber die laestigen Dornen schimpfend habe ich mich gestern ueber unsere weisse Kletterrose hergemacht. Sie war schon ganz schoen verholzt. Ob ich das richtig gemacht habe weiss ich nicht. Das wird sich herausstellen. Tim's Stimme konnte ich hoeren "das haettest du so machen sollen" darauf meine schnippische Antwort "waerest du hier, braeuchte ich das nicht zu tun und haette keine verkratzten Arme".

Nun, man wird sehen was daraus wird. Mit Rosen kenne ich mich nicht aus.
Liebe Gabi,
futter doch mal ein paar Eisbecher fuer uns Hmmmmm
Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und schicke viele, viele Sonnenstrahlen. Schickt mir doch abends etwas Regen.
Liebe Gruesse
Conny